Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.


Jetzt ist es soweit, die Motorradsaison 2009 neigt sich rapide dem Ende zu. Aus diesem Anlass gab es auch dieses Jahr wieder eine End of Season Party bei unseren Freunden des MC"Hasse nich gesehn" Ingolstadt. Und ich kann mich meinem Webmasterkollege Grieche von Altena nur anschließen, geile Party! 

Reiner hatte mal wieder für ein super Essen und gute Getränke gesorgt und was man auf so manchem Bild auch erkennen kan gab es für den weiten Weg zur Turnhalle noch einen Schal für jeden, damit niemand krank wird.

 

Kurz nach der Ankunft und das Quartier ist schon errichtet

allgemeine Freude beim Wiedersehn

erst mal ein Bierchen

Webmaster beim Gruppenlächeln

Wuschel und Angel waren sogar mit dem Mopped da

Gute Freunde verbreiten immer gute Stimmung!

Auch bei der Thekencrew immer gute Stimmung!

Gute Stimmung oder Schnupftabak? Das ist hier die Frage!

Gute Stimmung!

Gute Stimmung und gute Zähne ;-))

Erwischt!

Zwei "Langhaarige" auf einem Fleck, naja bei Alex fehlt noch ein bißchen was, aber meine reichen fast für beide;-))

"Die drei Damen vom Grill"

Tanja schwächelt wohl ein wenig?!

Auch zu später Stunde noch topfit der Reiner.

Hansi auf abwegen, "Hansi da fi.... Fische drin!"

bei Mäxe sieht das besser aus

 

noch so ein Knipser

Last order?

Nur bis zur nächsten Party an der wir uns wiedersehn, denn dann geht es hoffentlich so weiter wie es diese Saison aufgehört hat: Viel gute Laune und jede Menge lachender Menschen die sich freuen einander zu treffen!

 

 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.