Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

MFE BIKERTREFFEN  Donnerstag 25.06.2009

Donnerstag ist allgemein der Tag der Wahrheit..... sprich: Aufbau von Zelt und Moral!!

Und in schwüler Hitze ist eine ganz besondere Moral gefragt..... aber schließlich will man ja seinen Freunden und Gästen ein angenehmes Umfeld schaffen.... also ran an den Speck!!!

  

Wuffi (linkes Bild!!) in einer künstlerischen Schaffenspause..... um uns nicht von negativen Einflüssen in
der kreativen Phase stören zu lassen, kam sogar eine Schutzhundstaffel zum Einsatz (rechtes Bild.....
nicht zu verwechseln mit Bild links!!!.... da auf beiden Bildern ein Wuffi zu sehen ist.... diese sind aber
weder verwandt noch verschwägert, derjenige im Bild links hat selbigen als Spitznamen... derjenige
im Bild rechts [und zwar derjenige unten rechts im Bild!!] ist es von Beruf.....

Kein Toilettenhäuschen sondern die künftige Grillbude......

Trautes Heim.... Glück allein!!!..... zumindest für die kommenden Tage.....

Wuffi (schon wieder links im Bild) hält Sicherheitsabstand zur Situation rechts im Bild......
Schutzhundestaffel ist bereits außerhalb des Bildes angelangt.....

 

 

  

 

"Stahlzahn-Jimmy" hat übrigens sein Prädikat verloren......          Langhoorige müssen öfters "belüften"......

 

Norbert in seiner ganzen Pracht!!!......   

Mäxe kümmert sich immer um die "heißen Sachen"..... hier um den "Lagerfeuer-Nachschub".......

 

(LINKS) ....... und Norbert macht wieder alles kaputt!!!!!..... bähhhhhhhhhääääää........ 
(RECHTS) Nicht jeder kann seinen Hammer soooooo in die Hand nehmen wie Norbert!!!!!......... leichtrotwerd......

Einsatz- und Koordinationsbesprechung

 

dazu fällt mir eigentlich nichts sinnloses ein.....               Unsere technische Abteilung ist inzwischen auch angerückt......

  

Norbert "The Rock"  .......                                                                ....... und "Babyface" Jimmy (Ex-Stahlzahn-Jimmy)

  

......"Hammer auf die Finger hau"-Dieter

 

 

 

Ich bewundere Elektiker...... bei mir zuhause bin ich schon stolz, wenn ich
neu eingeschraubte Birnen zum glühen bekomme (aber die Kerzen gehen
auch verflucht schwer in das Glühbirnenglas rein!!!!....)

 

....... Ablenkungsmanöver von Markus.......                                                      ....... "Hillllfffffffäääääääääää!!!!!!!".............

Norbert begutachtet das ganze aus sicherer Entfernung!!!!......

..... und Bonsai scheint der Situation hinter seinem Rücken auch nicht zu trauen!!!.......

...... selbst das Glühbirnen einschrauben wird zu zweit erledigt..... muss man ja!!!....
einer hält die Glühbirne, und der zweite dreht an der Fassung........ ich frag mich nur,
wie sie auf DIESE Art und Weise die Kerze reinbekommen wollen.......

 

"Wadde hadde Du de da????" 

......... jetzt nur keine flattrigen Finger bekommen.......

........ na..... eigentlich könnten die Gäste bald kommen!!!!......

 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.