Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Nachdem die Saison schon wieder fast zu Ende ist und die letzten schönen Tage bald vorüber sein werden, lud der MC Creeps wieder zur alljährlichen Saisonabschlussfahrt ein. Da an diesem WE auch das Treffen unserer Freunde in Altena war, konnten von uns nicht soviele teilnehmen wie üblich. Was jedoch wie immer war: Es war eine tolle Tour mit genialem Wetter und wieder reichlich Bikes. 

 

 Magge beim Aufstellen der benötigten Sitzgelegenheit

 

 

Die Reihen füllten sich stetig und es ging auch schon bald los zur Ausfahrt

 

Ein paar hatten es bei der Pause recht eilig "etwas" loszuwerden

 

 

Zurück von der Ausfahrt gab es wie immer den gemütlichen Abschluss bei Gegrilltem und gekühlten Getränken

Und hier noch der frisch gebackene Nachwuchs der Creeps mit den glücklichen Eltern

Und wie schon erwähnt, der Grill erfreute sich grosser Beliebtheit

 

 

 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.